top of page
PS Buffet scream.jpg
PS Dessert.jpg
PS Salate.jpg
PS Buffet scream 2.jpg
Hof_Oevermann_Himmel.jpg
Grillservice-03.png

CATERING & PARTYS

Grill- und Partyservice

Für weniger To-do's und mehr Ta-da's im Leben!

Wir können so viel mehr und das sogar ziemlich gut!

Werde mit uns zum glücklichen Genießer und erlebe unseren Rundum-sorglos-Service für deine Privat-, Firmen- oder Vereinsveranstaltung.

AdobeStock_266489292_edited.jpg
Black Background

Grillservice

Hof_Oevermann_Pfeil.png

Ob traditionell, zünftig oder vegetarisch – auf jeden Fall lecker!

Frisch für dich gewürzt, grillen wir unser leckeres Fleisch aus eigener Herstellung. Das vielfältige Angebot reicht von Bratwurst bis zum ganzen Spanferkel am Spieß. Wenn du wünschst, liefern wir inklusive aller Beilagen und knackiger Salate.

Gerne gehen wir auf deine speziellen Wünsche ein und können dein Buffet bei einem Besprechungstermin planen und individuell kalkulieren.

Angebot gültig ab 50 Personen.

Grillservice
Partyservice

Partyservice

Einfach mal die Sau rauslassen!

Genieße mit unserem Rundum-sorglos-Paket den perfekten Abend!

Du möchtest entspannt und ohne Stress deine Party feiern? Unsere Servicefeen kümmern sich um einen reibungslosen Ablauf.

Gestalte mit uns dein individuelles Buffet. Von zahllosen knackigen Salaten, mediterranen Vorspeisen, vielen leckeren Fleischsorten, vegetarischen Gerichten und verführerischen Desserts – für Jeden ist etwas dabei.

Du benötigst keine Servicefeen, möchtest aber trotzdem ein leckeres Buffet? Wir bringen dein Essen zu dir.

 

Wir beraten dich gerne, um für dich den perfekten Abend zu gestalten. Telefonisch erreichst du uns am besten zu unseren unten stehenden Bürozeiten oder schreib uns jederzeit eine E-Mail und wir melden uns gerne zurück.

9B4A9525_1.jpg
Black Background

Wir nehmen euch die Arbeit ab!

Hof_Oevermann_Pfeil.png

Für deine Veranstaltung bieten wir zusätzliche Serviceleistung.

Individuelle Wünsche

Du hast Fragen oder individuelle Vorstellungen für deine Feier? Wir beraten dich gerne und erfüllen auch weitere Wünsche zu Speisen.

Geschirrservice

Wir haben den richtigen Partner für Geschirr, Besteck, Spülmaschinen und Spülmobil. Melde dich gerne bei Sascha Rullmann: 
Lusmühlenstraße 112, 32609 Hüllhorst 
Telefon 05744 920600

Toilettenwagen

Unsere hochwertigen Toilettenwagen sind die mobile Lösung für jeden Anlass. Wir sorgen auf deiner Veranstaltung auf den Toiletten für eine saubere und angenehme Atmosphäre und organisieren die Entsorgung für dich.

bottom of page